Das bin ich

Tach auch, ich bin Becky!






Mein bürgerlicher Name ist Hans-Jürgen Beck, doch ich werde von allen nur Becky genannt.



Ich liebe es an Fahrrädern zu schrauben! Warum also nicht Hobby zum Beruf aus Leidenschaft machen?


Am 01.10.2002 habe ich zum ersten Mal die Türen meiner eigenen Werkstatt geöffnet.


Seit dem 10.10.2007 bin ich in der Handwerkskammer Flensburg in der Handwerksrolle eingetragen.


Mein Spezialgebiet ist die Laufradoptimierung und Laufradbau!


Doch ich biete auch alle anderen Serviceleistungen, die du von einer Fahrradwerkstatt erwartest an und das in einem stressfreien und familären Ambiente.


Doch gerade für diesen stressfreien Ablauf ist eine gute Planung und Organisation wichtig und das geht nicht ohne Terminabsprache.


Deine Daten sind bei mir in sicheren Händen, werden nicht an Dritte weitergegeben und auch von mir nur zur Kontaktaufnahme oder Absprachen mit dir genutzt.








Terminabsprache per Telefon:


Mo. u. Di.  und Do. u. Fr. ab 14.00 Uhr

0461- 29580